moncler damen daunenjacke Paladin Klassenguide

moncler jacken damen Paladin Klassenguide

In diesem Klassenguide zu World of Warcraft: Warlords of Draenor stellen wir euch detailliert den Schutz Paladin vor. Der Guide wurde unter Mitarbeit von Cherus, Mitglied der deutschen Top Gilde erstellt, und bietet alles, was ihr zum Spielen und Raiden mit Schutz Paladin braucht: Talente, Glyphen, Spielweise, Werte und mehr!

Der Guide basiert auf Patch 6.2.3 und eignet sich als Grundlage für das Raiden und Questen in der Höllenfeuerzitadelle und im Tanaandschungel. Viel Spaß beim Lesen!

Mit Erscheinen des aktuellen Patch 6.2 gab es an den Fähigkeiten, Talenten und Glyphen des Schutz Paladins, im Gegensatz zu vielen anderen Klassen, keine nderungen.

nderungen mit Erscheinen von Warlords of Draenor

Im Großen und Ganzen sind Schutzpaladine eine der wenigen Klassen, deren Rotation kaum geändert wurden und welche keine essentiellen Fähigkeiten verloren haben.

Zornige Vergeltung Hat man nur noch als Vergelter Paladin.

Geweihter Zorn (Stufe 75 Talent) wurde neu gestaltet, sodass es den Schaden von Heiliger Zorn um 100% erhöht und eine Aufladung von Heilige Kraft regeneriert.

Bastion der Herrlichkeit beeinflusst nun nicht mehr die regelmäßige Heilung von Ewige Flamme. Die Initialheilung von Ewige Flamme wird weiterhin mit jeder Aufladung erhöht.

Heiliger Zorn: Der Schaden von „Heiliger Zorn“ wurde um 100% erhöht, aber dafür wurde die Abklingzeit von 9 Sek. auf 15 Sek. angehoben.

Heilige Pflicht wurde als neues passives Talent hinzugefügt.

Strahlender Beschützer ist ein neues passives Talent.

Siegel kosten kein Mana mehr.

Hand der Aufopferung unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit.

Refugium verringert nun die Chance um 3%, das Angriffe des Paladins pariert werden.

Meisterschaft: Göttliches Bollwerk‘ erhöht die Angriffskraft nun zusätzlich um 8%.

Rache Wurde durch Entschlossenheit ersetzt. Diese nderung betrifft sämtliche Tankspezialisierungen und reduziert den von ihnen verursachten Schaden. Entschlossenheit erhöht Eure selbstgewirkte Heilung und Absorption auf der Basis von Ausdauer und erlittenem Schaden (vor Vermeidung und Reduzierung) der letzten 10 Sekunden.

nderungen mit Patch 6.1Mächtige Siegel wurde verbessert. Liadrins Rechtschaffenheit erhöht das Tempo um 20 % (anstatt 15 %). Uthers Einsicht heilt den Paladin jetzt alle 3 Sek. um 2 % der maximalen Gesundheit (vorher 1 % alle 2 Sek.).

Die durch Hinrichtungsaufschub hervorgerufene Heilung von Richtspruch wurde um 100 % erhöht.

Hand der Reinheit reduziert jetzt den erlittenen Schaden um 15 % (vorher 10 %).

Bonusrüstung Als Tank kann man auf einigen Gegenständen Bonusrüstung erhalten, auf Ringen, Halsketten, Umhängen und Schmuckstücken. Dieser Wert ist für jede Tank Klasse nützlich und ist somit einer der stärksten Sekundärwerte. Bonusrüstung erhöht eure Rüstung sowie eure Angriffskraft.
moncler damen daunenjacke Paladin Klassenguide