moncler jacken 2015 Orgasmus verweigert

moncler gamme rouge Orgasmus verweigert

dass bei einem Orgasmus ihr Kopf explodieren würde, oder sie dabei so laut schreit, dass alle Nachbarn die Polizei rufen würden. Das Verhalten kam mir einfach zu merkwürdig vor. Aber wenn jetzt die weiteren Infos lese, scheint es wohl doch einen nachvollziehbaren Hintergrund zu haben.

Sie scheint sich wohl irgendwie dafür zu schämen, wenn sie einen Organsmus hat, bzw. kommt sich dabei irgendwie „blöd“ vor. selbst in dem Moment nicht zum Orgasmus kommst. Was man damachen könnte, dazu fällt mit allerdings auch nichts tolles ein.

Also noch man entschuldigung, das war nicht böse gemeint.

Ich möchte mich für den Beitrag entschuldigen. Das Verhalten kam mir einfach zu merkwürdig vor. Aber wenn jetzt die weiteren Infos lese, scheint es wohl doch einen nachvollziehbaren Hintergrund zu haben.

Sie scheint sich wohl irgendwie dafür zu schämen, wenn sie einen Organsmus hat, bzw. kommt sich dabei irgendwie „blöd“ vor. selbst in dem Moment nicht zum Orgasmus kommst. Was man damachen könnte, dazu fällt mit allerdings auch nichts tolles ein.

Also noch man entschuldigung, das war nicht böse gemeint.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

naja, vielleicht auch dass sie angst hat, sich so gehen und fallen zu lassen.

in dem moment ist man ja sehr ausgeliefert hilflos.

und grad wenn die vorherigen freunde nicht so einfühlsam waren, hat sie da jetzt wohl hemmungen.

und ich halte immer noch das für am wahrscheinlichsten:

direkte kitzlersitumulation mit dem finger ist manchmal unangenehm, auch wenn die frau schon erregt ist.

vielleicht drückt er auch zu doll?

das problem, dass es mir eher unangenehm wird am kitzler stimuliert zuw erden hab ich beim geleckt werden zum beispiel nie, beim fingern schon manchmal.
moncler jacken 2015 Orgasmus verweigert