moncler sommerjacken Oralsex Lecken oder Saugen

Moncler NIBLE Damen Stiefel schwarz Oralsex Lecken oder Saugen

Aber was ist der gefühlte Unterschied zwischen beiden? Ich frag jetzt nicht, um eine besonders plastische Darstellung des jeweiligen zu lesen, sondern eher um zu wissen, was wie wirkt.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Es bringt mir rein garnix, bzw ich empfinde es fast schon als leicht unangenehm als würde jmd an meinem Kitzler oder reißen

Naja, wie dem auch sei, ich mag das reine Lecken mehr sehr viel mehr.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Dann musst du einen Mann ranlassen, der sich damit auskennt. : D

Nee mal im Ernst. Wenn ein Mann die Klitoris zwischen seine Lippen nimmt und leicht an ihnen saugt, kann das schon sehr geil sein. Wie ein Staubsauger dran saugen, würde ich auch als unangenehm bezeichnen.

So als würde er dir einen Zungenkuss geben und leicht an deiner Lippen saugen. Einfach geil.

Zur Frage: Ich mag beides gleich gern bzw. nicht gern ; ). Ich mag es generell nicht sooo sehr, oral befriedigt zu werden.

Ich hab nur gefragt, weil nach meiner Erfahrung es so ist, dass verschiede Frauen ziemlich unterschiedlich auf das reagieren bzw. es mögen oder gar nicht mögen. Sicher kann man an Reaktionen ablesen, ob es gut oder nicht gut ist was man macht (ohne zu begreifen, was diese Reaktionen auslöst). Es ist eine Art Blackbox Phänomen; man kann es aber weiss nicht, was da genau vor sich geht.
moncler sommerjacken Oralsex Lecken oder Saugen