moncler shirts for women Opel Tuning

Moncler Gamme Rouge Creme Polyester Puffer Jacket Opel Tuning

Die Marke mit dem Blitz existiert bereits seit 1862, jedoch ursprünglich zur Herstellung von Nähmaschinen und Fahrrädern gegründet starteten die Söhne Adam Opels 1899 mit der Produktion von Automobilen. Im Jahr 1929 wurde Opel zu einer Aktiengesellschaft und gehörte fortan zum GM Konzern. Momentan ist GM in aller Munde, leider nicht unbedingt im positiven Sinne. Dank der GM Insovlenz wurde auch Opel in Mitleidenschaft gezogen. Den Fahrzeugen jedoch tut dies keinen Abbruch, diese sind nach wie vor solide und zuverlässig. Die derzeitigen Top Modelle sind der Insignia, der in diversen Automobiltests Bestnoten erhielt und sogar zum Auto des Jahres 2009 gekürt wurde. Daneben gibt es noch den Astra und den Corsa. Statt den normalen Fahrzeugen bietet Opel auch direkt eine Tuning Version verschiedener Modelle die den Beinamen OPC (Opel Performance Center) tragen. Derzeit gibt es den Opel Astra und den Corsa in einer OPC Version. Die Modelle besitzen in der Regel andere Anbautteile die das Fahrzeug sportlicher aussehen lassen, aber auch gravierende Motorspezifische Unterschiede und andere Fahrwerke die auf mehr Sportlichkeit ausgelegt sind. Die beiden Fahrzeuge sind auch bei Privatleuten sehr beliebt beim Tuning. In den 70er und 80er Jahren war Opel eine der beliebtesten Fahrzeuge für Tuning, dies hat sich bis heute gehalten es gibt noch immer unzählige Werkstätten die sich auf Veränderungen für die Rüsselsheimer Fahrzeuge spezialisiert haben. Opel konzentriert sich in erster Linie auf die Klasse der Kleinwagen und Mittelklassewagen. Der Kultwagen Opel GT wurde im Jahr 2007 neu aufgelegt als Roadster, allerdings wurde das Fahrzeug nur bis 2009 produziert.

Opel ist auch im Motorsport vertreten mit dem OPC Racecamp welches von dem ehemaligen DTM Piloten Manuel Reuter geleitet wird. Das OPC Racecamp sucht Neulinge im Motorsport die sich durch diverse Auswahlverfahren kämpfen müssen um letztendlich einen Platz im OPC Team zu erkämpfen. Das Ziel des Racecamps ist das 24 Stunden Rennen am Nürburgring welches zu den härtesten Rennen der Welt gehört. Das OPC Team startet dort mit dem aktuellen Astra in einer Rennversion. Opel hat im Motorsport schon eine lange Tradition, am bekanntesten ist wohl die Teilnahme in der ehemaligen DTM und ITC, dort trat Opel mit dem Calibra an. Später startete Opel in der neuen DTM mit dem Astra, allerdings blieben große Erfolge leider aus und man entfernte sich wieder aus der DTM. In vielen privaten Rennserien oder der VLN Langstreckenmeisterschaft bauen noch sehr viele Teilnehmer auf Opel Modelle, vom alten Manta bis hin zum nagelneuen Astra ist dort alles vertreten. Eine Marke die uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben wird.

Der Rüsselsheimer Autohersteller Opel ist bekannt für gute und preiswerte Autos. Der deutsche Hersteller schaut auf eine lange

Geschichte zurück und ist seit jeher mit dem Motorsport verbunden. Aktuelle Modelle umfassen den Opel Astra, den Kleinwagen Opel Corsa

und den sportlichen Opel GT.

Besonders sportliche Modelle werden unter dem Namen OPC angeboten. Daneben gibt es viele Tuning Anbieter, die speziell für Opel Modellgeiler opel

haha opel ist viel besser wie vw opel kann wenigstens vernüftige sportwagen bauen vw baut immer die selben karren das mit opel ist nur wegen dem image sache mehr nicht das was opel schon an erfahrung und gebaut hat kommt vw nie hin aber die vw spinner könn ja nicht nachdenken für die gibs ja nur den golf mehr hat vw ja auch nicht ma ne richtige modellpalette können die bieten gegensatz zu opel

wieso mc donalds?

schwuler opel schrott kisten fuck off opel

das ist wurst ob opel oder vw es gibt vw fahrer die lernen es nicht und opel fahrer die lernen es nicht ich bin auch von kleinauf eiin opel fan weil opel halt ne geschichte hat und schon sehr viele schöne autos gebaut haben mann sagt ja immer mann muss respekt vor älteren haben oder das was opel schon gebaut hat an sportwaggen und andere da kommt vw jetzt erst rein fakt ist auto is auto und sind beide aus deutschland

echt cooles „schlachtschiff!“ nice! : ).

nur die farbe. is doch eher sehr opamässig. ; ).

und noch was. jeder,
moncler shirts for women Opel Tuning
wie er es mag, oder nich? wär ja fad, wenn jeder auf des selbe stehen würd. dann siehst du mein Winter Auto.

Trotz allem ein Lob : Du bist einer der Wenigen, die hier ihr eigenes Auto reinstellen !!!

Velgen ok. Der Rest ist halt opel. Jeder . fährt einen Opel! LOL

Für alle die, die meinen sie hätten Ahnung Der OPC Astra Coup Extreme basiert auf dem DTM Astra, er ist also mehr oder weniger eine Straßenversion eines Rennwagens, von dem er auch die Verspoilerung geerbt hat.

Eigentlich steh ich generell nicht auf Opel, aber der ist echt mal chick! Die aktuellen wzB. GTS oder MV6 kann man vergessen aber deiner sieht noch nach was aus!

Das teil is ja soweiso extrem geil ich glaub is sogar der schnellste opel oder, also in der beschleunigung aufjedenfall den 2,9sek hat glaub ich bisher keiner geschafft nichma nen porsche! 😀 und wenn ich mir überlege das 1PS grad ma 2,
moncler shirts for women Opel Tuning
04kg bewegt is das schon höllisch, opel eben 🙂