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Remo Ruffini, der CEO von Moncler, begriff, dass er beabsichtigte, sich mit dem französischen Label zu beschäftigen, bevor er sich auch müde gemacht hatte. als ich ein Teenager war, meinen ersten Mantel und auch während dieser Zeit war Moncler bei den jungen Leuten sehr beliebt, sagt der Modeunternehmer. dieser ersten Anschaffung, fantasierte ich über die Zugehörigkeit einer so unglaublichen Marke mit einer einzigartigen Geschichte. Moncler hat seine Enfant Kollektion für die Saison Herbst / Winter 2017 vorgestellt. Das Sortiment passt Säuglinge mit jungen Mädchen und Jungen, kombiniert Design mit Technologie. Die Kleidungsstücke nehmen Farben aus der Erwachsenenkollektion und experimentieren mit neuen Stilen.

In dieser Saison hat das Label den Künstler Philippe Delhomme angerufen und seine erzählenden Bilder aus dem hügeligen Wintersport für eine lebendige und verspielte Kollektion verwendet. Es gibt auch Edelweiss-Durcheinander, Schneekristalle und Waldtiere, um sowohl Erzählungen als auch Fabeln nordischen Einflusses zu unterstützen. Wir sehen die Verwendung von Seemannsstreifen als Teil der Farben, die aus den britischen Streitkräften sowie Marineakademien gezogen werden. Jedes dieser Prinzipien vereint zusammen eine schöne Auswahl an Oberbekleidung für die kühleren Monate im Voraus.

Die Moncler Enfant Kollektion Herbst / Winter 2017 hat den asiatischen Flagship-Store erreicht und es wird sicherlich auch am 2. September ein Kids-Event im Laden zwischen 13 und 18 Uhr geben. Youngsters haben die Möglichkeit, sich mit Monrobots zu vernetzen und sogar ihre eigenen Robotermasken zu kreieren, an einem modischen und auch trendigen Familienmitglied.

Ruffini übernahm Moncler im Jahr 2003 und seitdem hat er das 1952 gegründete Label als Schlafsack, Umhang und Zeltmarke in einen Deluxe-Riesen verwandelt, der aus einer Vielzahl von Sub-Labels besteht. Linie.

Moncler Gamme Bleu, seine Männer Linie von Thom Browne entworfen, zeigt in Mailand; Moncler Gamme Rouge, seine Frauenlinie von Giambattista Valli, zeigt in Paris; sowie Moncler Grenoble, die 2010 in New York debütierte, wird von Ruffini als der Kern der Moncler-Familienmitglieder berücksichtigt. york city ist speziell und die Energie, die Sie fühlen, ist nahe zu einer durch sportliche Aktivität und Konkurrenten erreicht den Geist der Moncler Grenoble Kollektion, erklärt er.

Moncler UK Grenoble inszenierte einen Arzt Zhivago inspirierte Wintersaison für seine A / W 2017 Programm

Der Name stammt aus dem Standort, in dem der Markenname 1952 gegründet wurde, ergänzt Ruffini. Moncler Grenoble hat der Markenname tatsächlich zu seinen Ursprüngen zurückgekehrt und seine Geschichte mit einer genauen Auswahl des Erbe-Designs und der technischen Leistung eingelöst. seiner A / W-Show 2017, verwandelte der Markenname den Hammerstein Ballroom in eine bezaubernde Winterrunde, die von einer Szene von Doktor Zhivago beeinflusst wurde, mit einem statischen Filter, der Striche von Stanley Kubrick und Luchino Visconti animierte. Weiße Leuchten hingen an der Decke, während raffinierte Tische den Bühnenrand umgaben. arbeiten häufig mit Designern zusammen, die das Hauptziel haben, die Marken-DNA am Leben zu erhalten und gleichzeitig eine neue innovative und innovative Vision zu entwickeln, so Ruffini.

Mit hochkarätigen Partnerschaften sowie extravaganten Runway-Kollektionen ist dies eine Technik, die die Kundenaktivität sicherer macht. ist keine einzigartige Formel, sagt Ruffini über seine Strategie, Social-Media-Sites Engagement zu drängen. Wenn Sie jedoch wünschen, dass die Kunden von Moncler UK Sale Outlet Ihnen als Marke folgen, müssen Sie sie in den Mittelpunkt Ihrer Markenaufgabe stellen, kontinuierlich interagieren und ihnen die höchste Qualität des Artikels verleihen. Inning Einklang mit Bloomberg Olivia Sterns gab es Linien und ein Baby Türsteher außerhalb des Geschäfts New York City City Shop während der Ferieneinkaufszeit, mit Käufern unbeeinträchtigt von Kosten mehr als $ 1.000 für Moncler grundlegende, Markenjacke. Im Jahr 2012 vermarktete das Unternehmen mehr als 489 Millionen Euro (668 Millionen US-Dollar) für sein Produkt auf der ganzen Welt. Die Anzahl der Amerikaner betrug 48,7 Millionen Euro (66,5 Millionen Dollar). In Übereinstimmung mit einem Bericht von Reuter aus dem Jahr 2010 stammen 97% der Geschäftsverkäufe aus der Oberbekleidung wie dieser Jacke mit 1.200 Dollar.

Was genau macht es so teuer? Sie sind voller Federn, was nicht erschwinglich ist, aber intelligente Kunden hier in den Staaten konnten von LL Bean einen Daunenmantel für $ 99 bekommen. Moncler macht es noch mehr, indem es sich auch auf Deluxe-Stil und Stil konzentriert; Pelzverkleidungen und auch Nylon als Beispiel.

Moncler Produkte scheinen jedoch auch gut gemacht zu sein. Kurz nach Gründung der Firma in Frankreich im Jahr 1952 waren ihre Produkte die Option von Bergsteigern in Europa und danach Olympia-Skifahrer in den 1960er Jahren 2003 wurde das Geschäft von einem italienischen Unternehmer erworben und auch in der Erwägung, dass es seine Marke erweitert, Endkunden. Eine Moncler-Schicht, wie Burberry oder Chanel, ist ein stehendes Symbol.

Es gibt einen Aspirationskunden da draußen einen Luxusmarkt und auch, wie wir es in mehreren Jahrzehnten gesehen haben, wollen die Menschen den Jet Set leben.

Dennoch braucht es eine einzigartige Art von Individuum, diese Art von Bargeld hinunterzugehen, und Prabhakar behauptet, die Vereinigten Staaten seien voll von ihnen. glauben, dass in dieser Nation wir investieren wollen und auch eine Methode, es zu tun ist, diese Aspirationsgegenstände zu kaufen. Attraktivität und Erfolg führten letztes Jahr zum Börsengang in Europa zu dem, was der stärkste Börsengang Europas 2013 wurde. Die Aktie stieg im ersten Handelstag im Dezember um 47% und blieb dort in erster Linie mehrere Wochen an der Börse von Mailand.

Aber der Verkauf von Dokumenten und auch ein solides Angebot waren für Moncler erst vor ein paar Jahren die Situation. Der weltweite Konjunkturabschwung führte zu einem deutlichen Ergebnisrückgang bei Luxusfirmen wie ihnen. Der Umsatz in 2010 und 2011 betrug 17,9 Mio. EUR (24,5 Mio. USD) bzw. 29,5 Mio. EUR (40,3 Mio. USD).

Ein Grund, weshalb die Luxushändler ein wenig getaucht hatten, war natürlich, dass es sich um eine breite Palette von Mitleid handelte, behauptet Prabhakar.

Mit Wirtschaftsinformationen, die alle Zeiträume in der Haushaltsreichweite aufdecken, tauchen viele Kunden, die sich vor 2 Jahren vor den Monclern des Globus zurückgeschreckt haben könnten, heute in den Luxusmarkt zurück.

Einzelpersonen wollten nicht so viel erwerben, sagt Prabhakar. wollten nicht sehen, wie sie aus den fünf Taschen-Einzelpersonen aus Bergdorff Goodman herauskamen, während sie vielleicht nicht das $ 15.000-Kleid kaufen würden, würden sie ihr Darlehen sparen, um diese 1.000 Dollar Fußbekleidung oder diese Jacke zu kaufen. könnte für einige gelten, aber es gibt immer noch über 10 Millionen arbeitslose Amerikaner in dieser Nation und auch viel mehr unter Erwerbstätigen. Sie verbringen auf jeden Fall ihr Geld bei Moncler oder Burberry oder Chanel. Der Untergang kann ein regulärer Isolator sein, leicht und atmungsaktiv, um sicherzustellen, dass er ideal ist, um weiterhin bequem zu sein und der Haut dennoch Einatmung und Ausatmung zu ermöglichen. Versand sowie Versand haben Grad der Outfits, um bequem zu klären! Wir haben fast alle die Erfahrung der Begrenzung erlebt, in welcher Überlagerung Gründe dennoch mit einem Mann die Jacke verringern, die Sie es wirklich mit einer allgemeinen Kleidung wirklich grundlegend machen können, und auch in den kältesten Umständen gemütlich bleiben.

Entspannende Kleidung zu tragen, ist für die meisten Individuen im Winter extrem wichtig, was die wohl süßeste Zeit im Jahr sein kann, besonders die Individuen, die im Norden von der Erde leben. Menschen, die üblicherweise auf Unterhosen platziert werden, um zu erklären, dass sie die Menschen vor Ihrem großen effektiven Wind schützen können, und sie jeden Augenblick beibehalten.

Wenn Sie jedoch denken, dass nur bekannte Personen auf reduzierte Jacken setzen, müssen Sie eine Menge von Super-Sterne zusätzlich auf unteren Jacken platziert werden. Welcher Produzent von Unterhosen ist grundsätzlich einer der Super-Stars? LV? Chanel? NEIN! In Übereinstimmung mit den Statistiken mit einem Stil Kleidung Unternehmen präsentiert, ist einer der am meisten begrüßt unteren Mantel Hersteller Moncler Daunenmäntel in Moncler Online-Shop, die für seine modischen, höher Qualität Moncler Daunen Mäntel bekannt sein kann.

In letzter Zeit startet Moncler ein Projekt, um weit verbreitete Piraterie zu boykottieren. Der Markenname steht an der Spitze der Opposition, um seinen Markennamen und seine Identität zu erhalten und die Leidenschaften seiner Kunden zu schützen. Zur gleichen Zeit, Moncler Outlet 2017 wirklich aktiv in eine große Aktivitäten, die Missbrauch des Tags inItaly Herausforderung In der Tat, als zahlreiche Top-und auch bekannte Marken hat die italienische Mode-Organisation tatsächlich begonnen, Maßnahmen zu ergreifen, um die wachsende Zahl der gefälschten Produkte zu boykottieren . Diese Aktionen lösen einen bestimmten großen Einfluss auf die Stilwelt aus.

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LONDON, UK Im Jahr 2015 war das Unternehmen eines der schwierigsten Jahre auf dem globalen High-End-Markt. Die Verkäufe einzelner High-End-Artikel lagen weiterhin auf einem Niveau von 249 Mrd. EUR (267 Mio. USD), da die Kunden aufgrund der Unberechenbarkeit der Regierungswahlen, Terroranschläge und des Brexit der Vereinigten Staaten ihre Investitionen zurückhielten. BoF setzte sich mit Moncler-Chef und Chairman Remo Ruffini zusammen, um darüber zu diskutieren, wie das Unternehmen den High-End-Gesamtmarkt übertrifft, und genau das, was er für sein künftiges Wachstum sieht.

Bereits in diesem Monat veröffentlichte der italienische Hersteller von Oberbekleidung für Luxusmarken Ergebnisse, die Analysten-Annahmen verfehlten. Das Ergebnis stieg im Vergleich zum Vorjahr um 18 Prozent und überschritt erstmals 1 Milliarde Euro bei einem Nettoumsatz von 196 Millionen Euro.

Das Geschäft verzeichnete in allen Märkten ein starkes Wachstum, vor allem in Asien, auf das rund 40 Prozent des Einkommens entfielen. Die Nachfrage aus den Filialen in China und Südkorea unterstützte die Region mit 23 Prozent Umsatzwachstum. Die Vereinigten Staaten expandierten mit der gleichen Geschwindigkeit, unterstützt durch neue Shop-Eröffnungen und eine großartige Leistung im Großhandelsgeschäft.