moncler jacke grau Hände schlafen ein

Moncler Daunenjacke Bulgarie hellbraun Hände schlafen ein

in letzter zeit hab ich das problem das ich nachts aufwache und entweder, so kommt es mir zumindest vor, mein ganzer arm eingeschlafen ist oder eben eine meiner hände dann meist auf der außenseite, also kleiner finger, handkante etc. auf dem bauch.

mein zweites problem sind starke schmerzen im linken handgelenk, auch auf der außenseite (handkantenseite) so das ich kaum noch bizepscurls machen kann. vom schulter training brauchen wir gar nicht erst anfangen, seitheben etc.

da ich es als total unangenehm empfinde UND ich mir ein wenig sorgen mach, wollt ich mal eure meinung dazu hoerenDass es einmal vorkommen kann, dass dir Hände oder Arme einschlafen, wenn du beispielsweise mit dem Kopf darauf liegst oder dich nachts bewegst und so den Arm in eine ungünstige Position bringst, ist normal. Sofern dies allerdings sehr gehäuft vorkommt und beispielsweise lange ’nachkribbelt‘ kann es auch auf eine Nervenerkrankung hindeuten, beziehungsweise ein Nerv kann eingeklemmt sein.

Wegen den Schmerzen an der Handkante, beziehungsweise Handgelenkt: Bei diesem Link wird die Kausalgie erwähnt, schau einmal, ob die Beschreibungen bei dir zutreffen.

Wenn es öfter vorkommt, einfach mal zum Arzt.

Magma hat anhand deiner Beschreibung „laterale Seite IV Finger etc.“ gefolgert, dass hier der N. ulnaris in Betracht kommt, da genau er dieses Gebiet innerviert (als Nerv versorgt).

Im Sulcus ulnaris (sozusagen eine Rinne) verläuft er am Ellenbogen entlang. Wenn er hier abgedrückt wird oder ähnliches, kann es zu Sinnesstörungen in diesem Hautareal (IV Finger) kommen.

Mit Ursprung C8/TH1 hat er gefolgert, dass evtl. direkt am Nervenfaseraustritt am Rückenmark in Höhe bergang Halswirbel Thoraxwirbel irgendwelche Sachen sind. Da kenn ich mich leider zu wenig mit Ortho aus.
moncler jacke grau Hände schlafen ein