Moncler Daunenjacke Clairy lila Hand in Po oder Vagina

Moncler NIBLE Damen Stiefel schwarz mit Knopf Hand in Po oder Vagina

Ich bräuchte mal wieder Rat!

Meine Freundin steht voll auf Vaginal Fisting, sie selbst hat es mit mir das erstemal ausprobiert als sie sagte ich solle mal versuchen meine Hand ganz rein zu stecken. Als sie herausfand das sie es voll geil macht, hatten wir beide danach im Internet gesucht und es wird im Intenret halt als Fisting bezeichnet. Dort haben wir auch einiges darüber gefunden. auch wie man am besten seine Hand da so reinbekommt etc. nur irgendwie klapts noch nicht so ganz und es ist „leider“ ihr sehnlichster Wunsch das ich das mal ganz schaffe, was manchmal derbst auf den Arm geht wenn man es Stundenlang versucht!

Da ich sie aber sehr liebe und ich es auch schön find zu sehen wie es ihr gefällt möchte ich das natürlich auch mal für mein ego und ihr Gefühl schaffen!

Ich habe auch viel Angst das ich ihr wehtun könnt, auch wenn sie immer sagt sie würde mir schon sagen wenn es ihr weh tut.

So und nun wollte ich mal eure Erfahrungen hören und wie ihr sowas vielleicht geschaft habt!

eins war deinem text jetzt nicht zu entnehmen, schonmal mit gleitgel probiert? dürfte das ganze erleichtern.

Ja ich wollte schon mit Gleitmittel da ich mir selbst auch vorstellen kann, das es dann wesendlich leichter geht.

Da wir das oft spontan machen und sie eh meint sie wäre Feucht genug dabei/dafür das man kein Gleitgel braucht, daher hab ich noch keins genommen.

Vielleicht will sie ja auch kein Gleitgel weil das Gefühl besser ist, wenn es länger dauert und man es sich erarbeiten muss.

Zumindest kommt es mir bei ihr so vor.

Werde trotzdem mal versuchen mit ihr drüber zu reden, nicht doch mal Gleitgel zu nehmen. dann würden wir es vielleicht ja mal ganz schaffen

Das nächste problem was dann auch noch wäre.

Wenn man das ja einige Zeit macht, sprich 1 2 Stunden. danach tun einem die Finger weh und man spürt kaum noch was. dann muss ich meist ne Pause machen damit ich selbst den auch mal mich erholen kann, schließlich geht das auch ziemlich auf den Oberarm.

Und meist muss ich dann aufhören kurz bevor man es den dann doch ganz geschaft hätte (vielleicht). Das ist meist ziemlich blöde.

Nur wie bekomme ich sie dazu, vielleicht solange wie ich mich dann erhole selbst Hand an zu legen? Weil dann würde das sicher wesendlich schneller funktionieren, glaube ich zumindest!

Nee. Probiert hab ichs (noch) nie. Abeer ich würds auf jeden Fall mal mit Gleitgel probieren feucht hin oder her! Und üben, üben, üben. Du musst ja nicht mit der Brechstange dahinter aberenn sie sagt, du sollest es machen und sie würde sich schon melden, wenns weh täte, dann ist doch alles gut. Das wichtigste bei solchen Dingen, ist dass man sich vertraut und miteinander redet.

Ja das ist klar, nur ich habe halt Angst ihr weh zu tun, ich will garnicht erst das sie sich melden muss.

Meine Eltern sind eigendlich ganz gut drauf nur bin ich der Meinung das sie nicht unbedingt mein komplettes Sexleben was angeht! Die haben sich schon oft genug eingemischt weil ich mal fast Vater geworden wäre.

Ich glaube bis ich 18 werde müste es doch irgendwie gehen meine Freundin dazu zu bringen selbst solange Hand an zu legen. sie wollte es ja schon einmal machen, meinte aber da komt sie nicht so gut an wenn sie liegt. und sie hat keine lust, bei dem schönen Gefühl wenn sie sich dabei vollkommen entspannt auf zu richten um solange selbst Hand an zu legen!

Meine Eltern sind eigendlich ganz gut drauf nur bin ich der Meinung das sie nicht unbedingt mein komplettes Sexleben was angeht! Die haben sich schon oft genug eingemischt weil ich mal fast Vater geworden wäre.

Ich glaube bis ich 18 werde müste es doch irgendwie gehen meine Freundin dazu zu bringen selbst solange Hand an zu legen. sie wollte es ja schon einmal machen, meinte aber da komt sie nicht so gut an wenn sie liegt. und sie hat keine lust, bei dem schönen Gefühl wenn sie sich dabei vollkommen entspannt auf zu richten um solange selbst Hand an zu legen!
Moncler Daunenjacke Clairy lila Hand in Po oder Vagina