Moncler Kinderkleidung Herbst Winter hamsterdepression oder die leiden des jungen r

moncler jacke herren ebay hamsterdepression oder die leiden des jungen r

Brennendes Hamstergeschoss Tatsachenbericht aus der LA Times“Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden. „Wie gewöhnlich hat Kikki „Armageddon“ gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht

wieder raus kommen,also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken.“ Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel.“Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. „Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt.“ Guter Anfang.10. „Wie gewöhnlich hat Kikki ‚Armageddon‘ gerufen“ Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).9. „also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht.“ Tut mir leid, aber das ist so, als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.7. Sich die Nase durch einen Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis „Tunnel der Liebe“ auch nicht mehr taufrisch.6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.5. Das ist in Salt Lake City passiert. „Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus.“ Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbrannten Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist für: „Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen.“2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden,

pyromanischen, Analsex Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben,
Moncler Kinderkleidung Herbst Winter hamsterdepression oder die leiden des jungen r
bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen, zum Arzt zu gehen und zu sagen: „Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen.“liebe gruessedas fragen wir uns alle,weil es so unglaublich erscheint.

und wenn man sich die bilder ansieht ,da ist so eine hamstergeschichte noch harmlos gegen.

ich fuer meinen teil ,auch wenn ich einen ziemlichen schwarzenhumor ,sarkastisch habe/bin ,kann mir das mitunter nicht geben.

aber man sieht dort eine realitaet ,die jedem einzelnen einmal zugaenglich gemacht werden sollte.

tote bei einem angriff? als ich die bilder sah ,bin ich wohl der absolute anti kriegsgegner geworden und konnte auch nicht mehr nachvollziehen wie sich ein mensch an den fernseher setzen konnte und sich den beschuss von bagdad womoeglich noch mit einer dose bier und chips ansehen konnte.

und da ich ein so „furchtbar netter“ mensch bin ,habe ich besagten inbeded couch potatoes einmal das gesicht des krieges zugemailt.

und ob du es glaubst oder nicht ,ich hatte beim schreiben an dich gedacht und damit gerechnet ,dass du mich schimpfst

aber wenn frauen schon denken.

uebrigens finde ich frauenfeindliche witze zum ablachen,sehr zum groll meiner geschlechtsgenossinen,aber ist humor nicht gerade dann humor ,wenn man ueber sich selbst am besten lachen kann????und wenn ich mit meinen engelsaugen einen mann anschaue und ihn frage: du ,das muss ich doch nicht verstehen ,oder ,weil ich bin eine frau?

die maenner finden es lustig( und keiner nimmt diesen satz todernst) ,aber die frauen finden ,
Moncler Kinderkleidung Herbst Winter hamsterdepression oder die leiden des jungen r
dass ich mich selber herabwuerdige.