moncler liane Hamburger Schule

moncler deutschland outlet Hamburger Schule

Ich habe das offizielle Gründungsdatum genommen Und dazu die Transits. Der SB sagt wenig aus. Im Grunde genommen haben wir hier die gleiche Situation wie vor rd. 23 Jahren. Also, das es hier gar zu einem 3. Weltkrieg kommen kann, mag ja in den Hirnen von bestimmten Leuten gegenwärtig sein. Ich sage ganz klar Niejt. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare Zitatende

So, jetzt aber.

Wir haben zwar hier den Transit Hades auf den Saturn. Aber das hat mit Krieg NICHTS , vor allem mit einem Weltkrieg nichts zu tun.

Und diese ganzen Quatsch und Hohlköpfe köpfe, die die Situation jetzt mit der von 1914 vergleichen, sollten endlich das Maulilein halten. 1914 wollten die Völker den Krieg. Heute will die überwiegende Mehrheit hier in Europa und auch in RUSSLAND KEINEN Krieg.

Wir sollten die anstehenden Gesellschaftlichen Probleme lösen, das ist schon Krieg genug.

Diese ganzen Untergangpropheten gehören zum Teufel gejagt.

danke Liebes, das du mit aufgepasst hast. Vielen Dank.

liebe dichwas sollen bloß die Leute denken?Egal!

Zitat Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind Sinngemäß aus: Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare Zitatende

Mond auf Vulkanus (Gewalt)

So, dies ist der Beginn des 1. Weltkriegs, das Deutsche Kaiserreich betreffend.

Das Reich wurde 1871 aus Gründen zur Provokation Frankreichs , ausgerechnet in Versailles gegründet. Die Proklamation folgte um die Mittagszeit herum. ( Franzosen essen um diese Zeit, Deutsche arbeiten)

Das dieser Krieg war ein Krieg der Völker ( Mond) Das Volk, gerade das Deutsche war 1914 auf Krieg programmiert. Endlich geht s los und siegreich werden wir Frankreich schlagen und die Wacht am Rhein, wurde überall gesungen.

Und natürlich, entgegen aller anderen Behauptungen, trägt das Kaiserreich eine Hauptschuld. Wilhelm 2, hatte nicht alle Tassen im Schrank!

Es gab ja auch dann anständig auf die Schnauze. Man kann jetzt wie in einem Buch die großen Schlachten auf blättern. Somme, Marne, Verdun. usw.

brigens, mein Großvater selig , war Berufsoffizier der Kaiserlichen Armee. Auf wundersame Art hat er Verdun überlebt. Nach diesem Krieg wurde er Pazifist und später ein entschiedener Gegner Hitlers.
moncler liane Hamburger Schule