moncler schweiz online haarfarben mischen

moncler breuninger haarfarben mischen

es geht um folgendes: ich trage meine haare gerne schoko bis dunkelbraun mit einem schuss lila. also kein aubergine, weniger auffällig.

nun ist mir aber der friseurbesuch zu teuer, denn mein problem ist, dass die farbe bei mir extrem schnell rausfällt. also nach spätestens 2 wochen sieht man vom lila nix mehr und das braun fängt auch schon an auszubleichen. ich wasche nicht zu oft oder sonstwas, meine haare sind da einfach mist!

nun habe ich neulich bei rossmann eine haarfarbe gesehen, die krass lila ist und frage mich, ob ich die einfach so mit nem braun (andere marke) mischen kann. denn das wäre auf dauer bezahlbar.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ganz schlechte Idee. Das Farbergebnis wird mit großer Sicherheit nicht so werden wie gewünscht, im schlimmsten Falle machst du dir deine Haare ganz kaputt.

Du würdest da im Endeffekt verschiedene Chemikalien zusammenmischen. Selbst beim Frisör wird ja geschaut, was wie angemischt wird. Da im Selbstversuch was zu wagen endet vielleicht noch mit grünen Haaren.

Dann lieber ein bisschen Geld zusammenhalten und fürn Frisör ausgeben.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

nenn mich knauserig, aber monatlich 30 40 für den friseur ausgeben und dann hat er noch nichtmal geschnitten, ist für meinen geschmack zu heftig! außerdem ärger ich mich eh nach 2 3 wochen, dass man kaum noch was sieht

bis jetzt habe ich immer braun selbst gefärbt, wird dann wohl dabei bleiben müssen.

Okay, dann bin ich da vielleicht verwöhnte Berlinerin Ich zahl (meine Haare sind inzwischen Brust lang, also ca. 15 20cm über die Schultern) mit waschen, färben und geföhnt werden maximal 25

Selber färben lasse ich allerdings auch sein, weil es einfach eine zu große Sauerei ist.

Da ich momentan an knallroten Haaren „arbeite“, hab ich eigentlich auch das Problem mit dem ausbleichen. Aber grade beim Frisör sollte man gut beraten werden. Ich hab auch immer schnell ausbleichende Haare gehabt,
moncler schweiz online haarfarben mischen
aber inzwischen werd ich da bestens versorgt, bekomme irgendeine andere Farbe und seitdem hält es.

also ich war mal da mit meinem lila dunkelbraun: hatte ihr von dem problem schon berichtet und sie meinte, nicht so oft waschen, nicht so oft föhnen und hitzeschutz. ich war dann eine woche lang arbeiten und trug eh zopf, weswegen ich genau 2x gewaschen und 0x geföhnt habe. eine(!) woche später bin ich wegen meinem poni hin und die farbe war schon extrem geblichen. sie meinte, sie könne es auch nicht verstehen und es liegt dann wohl an meinen haaren.

25 ?!? wow, davon träume ich hier! da würd ich auch gehen!

das selbst färben habe ich mittlerweile perfektioniert. geht schnell und nix saut rum!

ich hole mir auch immer farben aus der drogerie: hellbraun als grundfarbe und dann ein strähnchenset für blonde strähnen (beides von vers. marken). ich wende sie direkt nacheinander an (mische also nichts miteinander) und meine haare vertragen das gut. auch das ergebnis ist super.

evtl. könnte es bei dir was bringen, wenn du deine haare erst wie gewohnt braun färbst und dann mit einer lilafarbenen tönung/farbe nochmals drüber gehst? es könnte klappen oder auch nicht. man müsste dann die einwirkzeiten auch selbst anpassen und das erfordert sicher einige versuche. aber vom direkten mischen der farben miteinander würde ich auch dringend abraten wer weiß, was dann dabei rauskommt und wie die stoffe miteinander reagieren.

Dein Lila fällt deswegen schnell raus, weil das rote Pigmente sind und diese sind die kleinsten.

Ich gebe dir einen Tipp, habt ihr soetwas wie einen Friseurbedrafsladen? Dann kannst du dir Profi Farbe kaufen und es dann einfach selber machen.

Wir haben damals im Laden immer Wella benutzt aber ich würde eher auf Loreal tendieren.

Wenn das ein qualifizierter Bedarfsladen ist, steht dort auch Friseure die dir sehr gut weiter helfen können.

Ich halte absolut nichts von DM farben deswegen ist das eine super altanative.

Man muss für Directions nicht blondieren erst recht nicht, wenn man keine knalllila Strähnen will, sondern nur Reflexe auf braun. Dass es nicht besonders lange hält, stimmt allerdings, kommt aber auch drauf an, wie lange man die Farbe einwirken lässt, wie oft man wäscht,
moncler schweiz online haarfarben mischen
usw.