moncler down coats Guide für World of Warcraft

moncler berlin Guide für World of Warcraft

Drachenseele ist der letzte Schlachtzug in WoW:Cataclysm, dem 3. Addon des erfolgreichen MMOPRGs World of Warcraft. Im Folgenden möchten wir euch einen berblick geben, welche Bossgegner euch im Drachenseele Raid (Dragon Soul) erwarten, der mit Patch 4.3 eingeführt wurde. Nachdem ihr in den drei neuen 5er Instanzen Endzeit, Brunnen der Ewigkeit und Stunde des Zwielichts die Drachenseele aus der Vergangenheit besorgt habt, gilt es nun diese gemeinsam mit Thrall und den Drachenaspekten am Wyrmruhtempel zu benutzen. Diese Seele ist ein von Todesschwinge geschaffenes Artefakt, welches Macht über alle Drachen Azeroths hat.

Und genau zu dem Zeitpunkt, an dem Thrall mit dem Aufladen der Seele beginnt, greift Todesschwinge mit seiner Armee den Wyrmruhtempel an. Ihr solltet zudem das Level 85 erreicht haben.

Die Bosse

Es wird insgesamt acht Bossbegegnungen geben, von denen man sich in den letzten zwei gegen Todesschwinge behaupten muss. Die Bosse stehen wie immer im 10er und 25 Modi zur Verfügung und besitzen seit Patch 4.3 nun drei Schwierigkeitsgrade: Raidfinder (nur 25 Modus), Normal und Heroisch.

Das Niveau des Raidfinders liegt unter dem normalen Modus und bringt auch geringere Beute. Für den Raidfinder wird der Raid in mehrere Abschnitte geteilt, für die man sich getrennt anmelden kann.

Unerfahrene Spieler sollten zunächst natürlich die normale Version oder die des Raidfinders spielen, um einen Einblick in die Bossmechaniken zu bekommen und nicht sofort völlig gefrustet aufzugeben. Denn im heroischen Modus machen die Bosse nicht nur mehr Schaden, sie haben auch noch mehr Fähigkeiten, welche die Kämpfe noch deutlich komplizierter machen.

Die im Folgenden angesprochenen Schadenszahlen beziehen sich immer auf die 10er Version, da dies wohl die am meisten gespielte des Raids sein dürft. Stehen zwei Zahlen mit / getrennt nebeneinander,
moncler down coats Guide für World of Warcraft
gilt die erste für die normale, die zweite für die heroische Variante des Kampfes. Wie ihr am besten mit seinem Erdbeben und dem Schwarzen Blut, dass dadurch aus der Erde austritt, umgeht, erfahrt ihr hier!

Der umfangreichere Morchok Boss Guide

Kriegsherr Zon Zon gilt es mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Wie ihr diesen Gesichtslosen aus der Armee Todesschwinges in der Drachenseele (Dragon Soul) bezwingen könnt, erfahrt ihr in unserem Guide!

Der umfangreichere Kriegsherr Zon Boss Guide

Yor der Unermüdliche

Wer kein Blut sehen kann, wird bei diesem Boss aus der Drachenseele (Dragon Soul) keine Freude haben. Denn Yor beschwört gleich mehrere Kugeln Blut, die auch noch alle unterschiedliche Farben aufweisen. Was es damit auf sich hat und wie ihr damit umgeht, lest ihr in unserem Guide!

Der umfangreichere Yor der Unermüdliche Boss Guide

Hagara die Sturmbinderin

Mit heftigen Winden und klirrender Kälte müsst ihr bei Hagara der Sturmbinderin aus der Raidinstanz Drachenseele (Dragon Soul) rechnen. Wir zeigen euch, wie man sie überlistet und warum es dafür nötig ist, dass ihr wie beim Feuerlöschen eine Kette aus Spieler bauen müsst.

Der umfangreichere Hagara die Sturmbinderin Boss Guide Mit den Kräften des Zwielichts müsst ihr euch bei diesem Drachen aus der Drachenseele (Dragon Soul) auseinandersetzen, der euch in sein Zwielichtreich zwingt. Die Aspekte kommen euch dabei eingeschränkt zu Hilfe. Wie ihr diese Hilfe am effektivsten nutzt und worauf man sonst zu achten hat in seinem düsteren Reich, das erfahrt ihr bei uns im Guide!
moncler down coats Guide für World of Warcraft