moncler online store Erziehung in Indien

Moncler Damen Jacke lila Erziehung in Indien

Mädchen durften nicht mal mit ihren Freundinnen draussen spielen. Sind sie gesehen wurden, bekamen sie rger und wurden rein geschickt. Den Kinder wurde sehr viel Respekt jeglicher Person gegeüber beigebracht. Respekt wird in Indien sehr groß geschrieben. Und es ist ja heute noch teilweise so das den Mädchen vorgeschrieben wird wem sie zuheiraten haben. Den Mädchen wurde früh schon bei gebracht wie sie mit dem Haushalt umzugehen haben.

Einen Mädchen war es /oder ist es noch untersagt Freunde vor der Ehe zuhaben, genauso wie Geschlechtsverkehr.

das ist im Grunde egal, bei meinem Mann zum Beispiel ging es der Reihe nach, der ältere Bruder zuerst, wenn der Junge heiratet bring er seine Frau ind elterliche Haus, und wenn das Mädchen heiratet geht sie in die Familie ihres Mannes. Sie kommt dann nur noch als Besuch in ihr Elternhaus. der Respekt den die Kinder schon früh beigebracht bekommen beinhaltet auch, das wenn die Eltern nicht mehr arbeiten können, weil sie zu alt oder krank sind, das sich der Sohn, oder die Söhne die im Haus leben, sich um das leibliche Wohl der Eltern zukümmern haben.

Kinder durften/konnten meist nicht in die schule > viele private schulen,
moncler online store Erziehung in Indien
die zu teuer sind / mädchen durften es generell nicht /kinder müssen arbeiten, um geld zu verdienen

kinder in den städten lernen schon mit 3 3,5 jahren lesen, schreiben, rechnen > aufnahmegespräch mit 5 6 jahren an guten schulen > rechnen, lesen, adresse aufsagen, was auf englisch sagen

sehr enge beziehung zwischen lehrer und schüler > beziehung wie zwischen vater und kind

in den schulen wird / wurde an besonderen tagen gebetet

jedoch kein religionsunterricht in den schulen

religiöse mythen werden mit märchen erzählt; bei den täglichen opfergaben und den gebeten sind die kinder schon von klein auf mit dabei

götterwelt bietet viele feste > kinder werden mit der religion bekannt gemacht (rituale, gesänge, geschichten)

epen und mythen werden im tempel in form von tänzen vermittelt

heutzutage gibt es sogar „religiöse“ comics

bis zum 5. lebensjahr werden die kinder als rein angesehen. erst danach beginnt deren erziehung

zum einen besondere verwöhnung: >

kinder werden getragen und bemuttert; > kinder schlafen bis zum 5./6. beim aufpassen jüngerer familienangehörigen
moncler online store Erziehung in Indien