moncler.de Erstes Mal zu einer CMNF

moncler body warmer Erstes Mal zu einer CMNF

mein Freund und ich haben uns überlegt eine CMNF Party in einem Pärchenclub zu besuchen. Derartige exhibitionistische Fantasien habe ich schon länger, habe mich aber bisher nicht so recht herangewagt und auch nicht so die Möglichkeit gehabt.

Ich komme ursprünglich aus einer recht ländlichen Gegend in Brandenburg und bin vor 1 Jahr in den Westen rüber und zu meinem Freund gezogen. Eine Freundin hatte mir mal von einer CMNF Party erzählt, aber in meiner sehr ländlichen und auch konservativen Gegend gab es so etwas nicht. Dort wo ich jetzt wohne, gibt es derartiges Angebot zur Genüge und wir spielen mit dem Gedanken das auszuprobieren.

Ist dort recht viel Herrenüberschuß oder eher ein ausgewogenes Verhältnis? Mein Albtraum wäre wenn ich dort hinkomme und 3 Frauen auf 50 Männer kommen.

Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen. Wenn du „Kleidung optional“ möchtest, bist Du besser an nem Südseestrand aufgehoben.

Ist also nicht so, das du dort praktisch alleine unter Wölfen landest.

Gezwungen wird dort niemand zu was.

Nur vorm rausgehen nicht vergessen, ebenso zurück in die Kleidung wie auch in den Alltag zu schlüpfen.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Je nach Swinger Club sind diese Veranstaltungen recht unterschiedlich besucht, so dass die Teilnehmerzahl zwischen 20 und 400 Leuten variieren kann. Da viele Swinger Clubs im Joyclub vertreten sind, kannst Du dort bereits im Vorfeld nachsehen, wie viele Leute für die Veranstaltung anmeldet sind und wie viele Single Männer kommen werden. Denn ob es einen starken Männerüberschuss gibt oder ob das Verhältnis eher ausgeglichen ist, hängt stark von jeweiligen Swinger Club ab. Normalerweise wird auch bei solchen Veranstaltungen die Zahl der Single Männer beschränkt, so dass es nicht mehr als 2 Männer pro angemeldete Frau sein sollten.

Im Extremfall kann es also sein, dass Dich 150 300 Männer nackt sehen werden,
moncler.de Erstes Mal zu einer CMNF
weshalb in einigen Clubs die Frauen (und Männer) an diesen Terminen daher auch Masken tragen können, um die Privatsphäre zu schützen.

Möchtest Du sehen, wie andere Männer von Deinem Anblick erregt werden, und Dich begehrt fühlen?

Möchtest Du Dich durch Deine Nacktheit ein Stück weit gedemütigt und ausgeliefert fühlen?

verstehst Du und was versteht Dein Freund unter dem Begriff nackt“ geht es um oben ohne“, nackt mit geschlossenen Beinen“ oder nackt mit gespreizten Beinen“?

Kannst Du Dir vorstellen, das Ganze auch in einem nicht sexuellen Kontext auszuleben oder soll es sich explizit um einen sexuellen Kontext handeln?

Möchtest Du Dich nur“ nackt vor anderen Männern zeigen oder auch vor ihnen masturbieren?

Ohne die genauen Beweggründe Deiner Fantasie zu kennen und ohne zu wissen, wie weit Du genau gehen würdest und was für Dein Freund möglicherweise selbst spannend finden würde, ist es nahezu unmöglich Dir einen zielgerichteten Ratschlag zu geben.

Daher werde ich im Folgenden lediglich verschiedene, mögliche Szenarien zum Ausleben dieser Fantasie ausführen, in der Hoffnung, euch hilfreiche Denkanstöße bei der Suche nach einem gemeinsamen Weg geben zu können. Hierbei sind auch einige auf den ersten Blick langweilige“ Dinge enthalten, da es meiner Meinung nach falls es Dir nicht in erster Linie darum gehen sollte, andere Männer durch Deinen Anblick sexuell zu erregen durchaus sinnvoll ist, sich an das Ausleben einer solchen Fantasie erst einmal langsam mit etwas vermeintlich Langweiligem“ heranzutasten und das Ganze dann bei Gefallen nach und nach zu steigern.
moncler.de Erstes Mal zu einer CMNF