moncler jacke damen gebraucht Erste Schritte mit TigerJython

2015 Neue Moncler New Pop star Damen Daunenjacke lang Brown Erste Schritte mit TigerJython

Erste Eindrücke: Wenn man sich von dem etwas altbackenden Aussehen, das stark an frühe Windows Versionen erinnert, nicht stören läßt, ist die IDE straightforward und von der Bedienung her stark an Processing oder um bei Python zu bleiben an PlotDevice angelehnt. Allerdings ist sehr viel mehr im Hintergrund konfigurierbar nur bei der Editorschrift kann man leider nur die Größe ändern, nicht aber seine bevorzugte Schrift einsetzen.

Und es gibt einen Debugger ein Tool, das ich so gut wie nie verwende (print(„Variable = „, y) ist mein bevorzugtes Entwanzungswerkzeug) das aber, wie ich weiß, andere gerne nutzen. Hier ist wirklich alles Batteries included, von der Turtle Graphik, einem Framework zur Spieleprogrammierung (das durchaus mit PyGame mithalten kann und es vielleicht sogar übertrumpft) und den Bibliotheken für Lego Roboter oder dem (preiswerten) Raspberry Pi Roboter

Einziger Wermutstropfen neben dem oben erwähnten, etwas altbackenem Aussehen ist die Tatsache, daß sich numpy und SciPy architekturbedingt nicht verwenden lassen (sie benötigen zwingend ein CPython). Aber auch hier scheint eine Lösung in Sicht: Das Projekt JyNI Jython Native Interface will es mithilfe eines Kompatibilitätslayers dennoch ermöglichen, die Java und die C Welten von Python zu vereinen. Noch ist die Software in einem Pre Alpha Stadium, aber ich werde sie im Blick behalten. Hat vielleicht jemand von Euch da draußen eine Idee, wie ich das Apple Betriebssystem überlisten kann?

Ich werde jedenfalls weiter an TigerJython dranbleiben und berichten. Denn das Teil macht richtig Spaß. Still digging!

Ich bin etwas spät mit meinem berlistungsvorschlag:

Das Icon kannst du nach eigenem Geschmack wählen. Die App kannst du ins Dock ziehen, wo sie auch bleibt.

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative Commons Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
moncler jacke damen gebraucht Erste Schritte mit TigerJython