moncler regenjacke unauffällig an die titten grabschen

moncler in berlin unauffällig an die titten grabschen

Und da man ja im Netz mittlerweile so gut wie alles wiederfindet hier mal die besten Clips vom Meister:Schon krass wie er die Leute in seinen Frame zieht.

„Jessica, du hast doch damals unseren Wettbewerb gewonnen: „Ich bin häßlich, aber will ins Fernsehen“ und jetzt wollten wir mal wissen: Wie läufts denn so? Gefällts dir? Wieviel Zuschauer schalten im Durchschnitt weg wenn du auf dem Bildschirm bist?“

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Yo, das war so sein Stil. Nur macht er das so völlig überzogen arschig, dass man schon blind sein muss, um nich zu merken, dass er das absichtlich tut. Anderes Beispiel: In seiner Sendung Kamikaze (viva2) lag immer eine Frau am Boden (Kamikätzchen) und durfte in der ganzen Sendung nix sagen, sondern nur schnurren. Harr. Lustig.

Und Eier hat der Typ. Checkt mal die Castor Folge.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Boah, das Mädel ist ja tierisch von ihm angezogen. Nicht, dass sie versucht die Fassung zu wahren, und ihm nicht die Genugtuung zu geben, dass sie tierisch beleidigt ist, usw. Hey, die will sich vor laufender Kamera halt nicht die Blöße geben. Außerdem find ich nicht, dass er sie „echt krass“ beleidigt hat. Ist doch offensichtlich, dass er das nicht ernst meint, sondern nur „große Klappe“ spielt.

Komische Wahrnehmung hast Du da, find ich.

Naja, aber wenn der Herr Ruf Dein Vorbild ist, dann soll es so sein. Nicht, dass sie versucht die Fassung zu wahren, und ihm nicht die Genugtuung zu geben, dass sie tierisch beleidigt ist, usw. Hey, die will sich vor laufender Kamera halt nicht die Blöße geben. Außerdem find ich nicht, dass er sie „echt krass“ beleidigt hat. Ist doch offensichtlich, dass er das nicht ernst meint, sondern nur „große Klappe“ spielt.

Komische Wahrnehmung hast Du da, find ich.

Oh wow. Ich denk mal ner Frau uneingeladen an die Titten grapschen erfordert nicht viel Talent/Hirn. Er hat doch auch gleich eine gescheuert bekommen, was ist denn daran jetzt „viel besser“? So nen Scheiß kriegt ja wohl jeder hin. Kebaps Filmchen (hab nur Harry und die Giga Tussi gesehen) zeigten wenigstens Männer, die sich assig verhalten haben ohne eine gewischt zu bekommen (wobei ich behaupte bei Harry lags dran, dass er Harry ist und beim Ruf, dass den eh niemand ernst nimmt/genommen hat).
moncler regenjacke unauffällig an die titten grabschen