www.moncler.de Umschnalldildo für IHN

Herren Basis Moncler Weste in purpurrot 001 Umschnalldildo für IHN

Da wir es irgendwie umständlich finden, beim Analsex ein Spielzeug extra in die Pussy einzuführen oder umgekehrt beim Vaginalsex etwas mehr oder minder Unbewegliches in den Po zu stecken haben wir über Alternativen nachgedacht. (Klar, kann man beides machen und ist auch beides geil aber irgendwie „zu wenig“)

Mein Freund und ich hatten die etwas verrückte Idee, ihm einen Umschnalldildo um den Bauch zu schnallen wäre es ihm damit möglich, mich zB in Löffelchenstellung mit seinem Schwanz vaginal und mit dem Dildo gleichzeitig anal zu vögeln? Natürlich mit etwas Koordination, Vorsicht und wahrscheinlich nicht allzu schnell, damit nichts rausflutscht.

Hat das schon jemand probiert? Kann es funktionieren? Oder ist es anatomisch so unwahrscheinlich, dass das klappt, dass es raus geworfenes Geld wäre, ein entsprechendes Geschirr zu kaufen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,Mein Freund lässt fragen: „Quetscht das nicht die Hoden und tut weh beim Tragen?“ (Weichei! )

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Nein, leider nicht. Aber einen Penisring und da hab ich mich schon gequetscht gefühlt und tat mir weh, aber ich bin auch ein Weichei. Eigentlich soll das ja der Erregung dienen. Mir tuts aber generell auch weh von Spielzeugen penetriert zu werden, von daher bin ich wohl ein schlechter Maßstab. Ich reagiere auf Toys eh sehr „frigide“.

Mit Strap umbinden, wie ihr euch das vorstellt dürfte sehr umständlich werden, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wenn es auseinander rutscht, tut es dir sicher weh und dass für ihn das ganze dann noch bequem ist, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen.

Ich würde mir an deiner Stelle halt einen Plug in den Hintern stecken oder einen Dildo in der Mumu bewegen. Denn ich glaube, dass man konsequente Doppelpenetration auch ganz schlecht ertragen kann. Aber einen Penisring und da hab ich mich schon gequetscht gefühlt und tat mir weh, aber ich bin auch ein Weichei. Eigentlich soll das ja der Erregung dienen. Mir tuts aber generell auch weh von Spielzeugen penetriert zu werden, von daher bin ich wohl ein schlechter Maßstab. Ich reagiere auf Toys eh sehr „frigide“.

Mit Strap umbinden, wie ihr euch das vorstellt dürfte sehr umständlich werden,
www.moncler.de Umschnalldildo für IHN
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wenn es auseinander rutscht, tut es dir sicher weh und dass für ihn das ganze dann noch bequem ist, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Umständlich ist es wahrscheinlich schon mit einem normalen Umschnalldildo, das bestreite ich nicht. Und empfindlich an den Hoden ist er auch da geht außer ganz ganz sanftem Streicheln gar nix damit; und als er diesen Dual Penetrator gesehen hat (google.) war sein erster Gedanke halt, dass das ja wehtun muss. Denn ich glaube, dass man konsequente Doppelpenetration auch ganz schlecht ertragen kann. (Viel zu geil.)

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Diese beiden Versionen haben wir schon durch gefällt uns ja auch, aber das Problem dabei ist halt, dass dieses zusätzliche „Item“ (in welchem Loch auch immer) sich auch bewegen sollte, und das ist irgendwie schwer zu bewerkstelligen von der Koordination her und mit einem Vibrator ist es auch nicht dasselbe grübel daher dachten wir, dass etwas, das sich mit seinen normalen Stoßbewegungen gleich mitbewegt ja praktisch wäre

Kommt bei dem Dual Penetrator sicher auch auf das Material an. Sicher fühlen sich nicht alle gleich unangenehm und einengend an. Ich denke auch, dass das Kopfsache ist ich hab einfach Panik, wenn ich mir Hoden oder Penis mit so nem Gummiding abquetsche vielleicht geht das dann nicht mehr ab, ohne die ganzen Hoden abzureißen oder so. Ich wehre mich einfach im Kopf schon dagegen, weil mir der Gedanke schon weh tut. Ich glaube dein Freund und ich können/wollen das gar nicht zulassen. Deswegen „tuts weh“. Ich würde schon beim Anlegen jammern, ich will in dieser Region nichts Straffes haben (und merke auch beim Blasen, dass ichs da nicht hart will. Wenn die Hoden gedrückt werden, muss ich leider. zutreten. )

Silikon ist ja weicher. vielleicht probiert ihr das einfach mal aus, vielleicht tuts ja gar nicht weh. Ich glaube, es gibt auch welche, die man mit ner Manschette befestigen und dann so eng stellen kann wie man verträgt.
www.moncler.de Umschnalldildo für IHN