Moncler Damen Daunenjacke Bady Feather Brown Trotz Angst wunderschön

Moncler Damen Shirts Schwarz MT1004 Trotz Angst wunderschön

Er war mein bester Freund nun sind wir zusammen.

Als ich an diesem Tag zu ihm kam haben wir einen Film geguckt, da ich etwas verspannt war frage er mich was los sei, ich hatte mir Nachts den Nacken verdreht und etwas Nacken schmerzen, er meinte das er gut Massieren kann und ich zog mein T Shirt aus und legte mich auf den Bauch damit er mich Massieren kann. Wir sprachen über sein erstes mal und ich sagte ihm das ich Angst davor habe und er hat mir versichert das es ganz normal ist das man Angst hat usw.

Nach einer Weile wurde sein Massieren zum streicheln,
Moncler Damen Daunenjacke Bady Feather Brown Trotz Angst wunderschön
und er öffnete meinen BH, und drehte mich auf den Rücken. Er beruhigte mich und meinte das ich ihn einfach fragen soll wenn ich nicht weiß was ich machen soll. Ich zog ihm die Hose aus und er fragte mich mehrmals ob ich es auch wirklich möchte. Er küsste mich von meinem Busen hinab und befriedigte mich Oral. Ich wollte ihm keinen Blasen da ich noch zu schüchtern war. Er war aber schon erregt und zog sich das Kondom über er führte seinen Penis in mich ein, erst ganz langsam und dann etwas schneller und heftiger. Nach einer Weile zog er mich auf sich und ich gab mit meinem Becken starke Stöße. Ich hatte fast keine Schmerzen,das gute Gefühl hat einfach überwiegt. Wir lagen die ganze Nacht im Bett und haben geredet. Es war das beste erste mal was ich mir hätte wünschen können
Moncler Damen Daunenjacke Bady Feather Brown Trotz Angst wunderschön