scherne Verdikt

scherne Verdikt

Der legendäre Tirion Fordring und der Argentumkreuzzug sind ein Bündnis mit Darion Mograine und den Rittern der Schwarzen Klinge eingegangen, um das scherne Verdikt (engl. Ashen Verdict) zu formen. Die stärksten Kämpfer dieses Bundes werden zusammen mit den Helden von Allianz und Horde den Sturm auf die mächtigen Tore der Eiskronenzitadelle anführen, um dem Lichkönig ein für allemal das Handwerk zu legen. Dies könnte die grösste Herausforderung sein, die je auf alle mutigen Abenteurer gewartet hat.

Das scherne Verdikt ist eine neue Fraktion im letzten grossen of the Lich King Inhaltspatch 3.3, die der Offensive der zerschmetterten Sonne (engl. Shattered Sun Offensive) beim Sonnenbrunnenplateau in vielerlei Hinsicht ähnlich ist. Neben den bereits erwähnten Anführern Tirion Fordring und Darion Mograine gehören dem Bündnis eine Reihe von ausgezeichneten Handwerkern an. Tatsächlich werdet ihr schnell feststellen, dass die meisten Mitglieder einen Eigennamen tragen es gibt ein paar (namenlose) Wachen in der Operationsbasis Hammer des Lichts (engl. Light Justice) im Vorraum der Eiskronenzitadelle, aber viele der NPC dort haben ihre eigene Geschichte.

Das scherne Verdikt ist eine auserwählte Gruppe der Talentiertesten und Besten der Schwarzen Klinge und des Argentumkreuzzugs. Seine Erschaffung symbolisiert die Einigkeit unserer Truppen, während wir uns auf diesen letzten Angriff auf den Lichkönig und seine Schergen vorbereiten.
scherne Verdikt