Schamlippen berühren beim Pinkeln

Schamlippen berühren beim Pinkeln

Viele Frauen zogen ihre Schamlippen beim Pinkeln auseinander, besonders die mit langen inneren Lippen. Vergleichbar mit Männern, die ihre (lange) Vorhaut beim Pinkeln nicht zurückziehen: Kein feiner Strahl, sondern wie Gießkanne.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Viele Frauen zogen ihre Schamlippen beim Pinkeln auseinander, besonders die mit langen inneren Lippen. Vergleichbar mit Männern, die ihre (lange) Vorhaut beim Pinkeln nicht zurückziehen: Kein feiner Strahl, sondern wie Gießkanne.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Naja, Natursekt video ist halt auch was anders als aufm Klo pinkeln.

Ich ziehe da ganz bestimmt nichts auseinander und ich versteh schon, wieso hier gelacht wird.

ja, und was ist damit? bei mir ist das gerade umgekehrt. wenn meine schamlippen auseinanderstehen beim pinkeln (was ab und zu ganz von alleine vorkommt), kann ich hinterher das klo putzen. wenn sie zusammen sind, leiten sie die flüssigkeit nach unten ab und es entsteht ein sauberer strahl. was bringts mir dann,
Schamlippen berühren beim Pinkeln
die dinger auseinanderzuziehen und mir dann noch die hände einzusauen?

was mal wieder beweist, dass eine meinung keine allgemeine regel ist.

Ich hab mir die Frage noch nie gestellt, fand sie jetzt aber nicht unbedingt zum Lachen. Bei Jungs kenne ich auch unterschiedliche Pinkeltechniken. Da nutzen manche ihre Vorhaut dazu, damit der Strahl gezielt kommt. andere ziehen sie wohl zurück. Es hätte in meinen Augen also auch durchaus sein können, dass es vielleicht bei Frauen eine allgemeine Technik ist, dass sie erst einmal ihre Schamlippen sortieren, damit der Strahl nicht aus versehen abgelenkt wird.

Scheint im allgemeinen nicht so zu sein, Frage beantwortet.

Als Jugendlicher macht man seine Witzchen darüber, denkt vielleicht auch mal drüber nach und fragt sich das Eine oder Andere.

Mein damaliger Chef nannte Frauen immer „Schlitzpisser“, bei meiner Schwester hab ich es gesehen, wenn sie

Seit dem hat mich diese Frage, oder die Art des Pinkelns bei Frauen nicht weiter interressiert. Ausser bei den Berichten der Frauen, die in anderen Kulturen „zugenäht“ oder beschnitten wurden, die Schmerzen und Deformationen haben.
Schamlippen berühren beim Pinkeln