SB mit der elektrischen Zahnbürste

SB mit der elektrischen Zahnbürste

Ich habe mich vor 2 Wochen mit meinen Freundinnen über Selbstbefriedigung unterhalten. Die eine hat mir erzählt, dass sie sich manchmal mit der elektrischen Zahnbürste befriedigt.

Damit es nicht zu sehr „scheuert“ lässt sie ihre Unterwäsche dabei an. ich habe mir seit einiger zeit sowieso vorgestellt, daß die motoren für elektr. zahnbürsten, vibis und milchschäumer alle vom gleichen produzenten stammen .

habe das auch schon probiert. allerdings die zahnbürste abgenommen und ein handtuch um die fiese kleine metallspitze gelegt.

eine freundin von mir die auch noch recht jung ist hatte sich darüber auch mal mit freundinnen unterhalten und hat das dann auch gehört und wollte es ausprobieren, hat sie dann auch und dazu zusagen ist noch das sie noch jungfrauist aber so wie ich sie verstanden hat hat sie die bürste verkehrt rum benutzt soll heißen nur die vibritionen vom griff genuttz wenn ich das richtig verstanden habe also an ihre muschi gehalten oder klit ka jetzt aber ich dachte immer sie hätte sie eingeführt naja sie fand es schon schön aber war dann doch irgendwie nicht ihr fall . würde einfach sagen ausprobieren und dannw eitersehn jeder ist da anders

Das Thema hatten wir schon gelegentlich (naja, welches nicht ).

Ich finde elektr. Zahnbuersten gut fuer SB geeignet. Man kann den Griff wie einen „normalen“ Vib. benutzen,
SB mit der elektrischen Zahnbürste
da das ganze Teil vibriert. Oder man benutzt wirklich den Bürstenkopf, wie stark man aufdrückt, kann man ja selbst steuern. Was ekliges kann ich daran nicht erkennen, solange man das Teil dann nicht mehr als Zahnbürste benutzt lach Ist doch egal, wofür es „vorgesehen“ ist, funktioniert genauso/besser wie ein Vib. und ist einfacher und billiger zu bekommen. Ausprobieren.
SB mit der elektrischen Zahnbürste