Saugen am Kitzler

Saugen am Kitzler

Mal wieder aus spontanem Anlass. ich mag es eigentlich ganz gerne, wenn an meinem Kitzler gesaugt wird. Aber was mir immer wieder aufgefallen ist: Wenn mein Freund daran saugt, ist das Gefühl derart stark, dass ich anschließend nicht zum Orgasmus kommen kann. Jedenfalls nicht, wenn er es öfter als 1x und länger als 2 Sekunden macht g Es fühlt sich zwar gut an, aber anschließend wird irgendwie leicht taub (ein bisschen wie überreizt, obwohl er nicht sehr stark und nur kurz saugt). und dann kann ich das Gefühl zum Orgasmus nicht mehr aufbauen. Sehr seltsam. Ich hatte das schon länger nicht mehr, weil ich ihm irgendwann mal gesagt habe, dass ich nicht kommen kann, wenn ich schon in die „Orgasmusphase“ komme (an dem Punkt, wo ich spüre, dass es früher oder später soweit ist) und er am Kitzler saugt, deswegen macht ers nicht mehr. Aber anscheinend geht es auch nicht, wenn er es ganz am Anfang macht. Ist an sich nicht schlimm, aber ich frage mich, ob es anderen auch so geht. ich mag es eigentlich ganz gerne, wenn an meinem Kitzler gesaugt wird. Aber was mir immer wieder aufgefallen ist: Wenn mein Freund daran saugt,
Saugen am Kitzler
ist das Gefühl derart stark, dass ich anschließend nicht zum Orgasmus kommen kann. Jedenfalls nicht, wenn er es öfter als 1x und länger als 2 Sekunden macht g Es fühlt sich zwar gut an, aber anschließend wird irgendwie leicht taub (ein bisschen wie überreizt, obwohl er nicht sehr stark und nur kurz saugt). und dann kann ich das Gefühl zum Orgasmus nicht mehr aufbauen. Sehr seltsam. Ich hatte das schon länger nicht mehr, weil ich ihm irgendwann mal gesagt habe, dass ich nicht kommen kann, wenn ich schon in die „Orgasmusphase“ komme (an dem Punkt, wo ich spüre, dass es früher oder später soweit ist) und er am Kitzler saugt, deswegen macht ers nicht mehr. Aber anscheinend geht es auch nicht, wenn er es ganz am Anfang macht. Ist an sich nicht schlimm, aber ich frage mich, ob es anderen auch so geht. Jedenfalls nicht, wenn er es öfter als 1x und länger als 2 Sekunden macht g Es fühlt sich zwar gut an, aber anschließend wird irgendwie leicht taub (ein bisschen wie überreizt, obwohl er nicht sehr stark und nur kurz saugt). und dann kann ich das Gefühl zum Orgasmus nicht mehr aufbauen.

kenn ich auch. bei mir bringt saugen erst dann was,
Saugen am Kitzler
wenn ich echt schon total heißlaufe und kurz vorm kommen bin. ansonsten ist es unangenehm oder sogar schmerzhaft und jede erregung geht flöten.