Saturn Opposition Venus

Saturn Opposition Venus

Haus dürfte ( bin mir nicht ganz sicher) vom Mond beherrscht werden, und er steht auch gleihc dort auf 9 58Löwe, und Neptun als Herrscher von 3 ( Gedanken) läuft im 2. Haus gerade noch zurück, auf etwa 10 47 Wassermann zurück. Zudem steht dein Neptun im Radix auf 20 Schütze am AC, und der gegenwärtige Rücklauf des Merkur ( dein Herrscher von 7 führt über einige empfindliche Punkte ( Quadrat neptun im Radix, Quadrat Sonne im Radix, Quadrat DC im Radix) ins 8. Haus zurück. Der Transit des Neptun ist ernstzunehmen, die Opposition besonders ( Mond Neptun hohe Sensibilität), weil der Herrscher imeigenen Haus steht ( von 8) und eine Opposition von genau dem Planeten erhält, der im Radix durch den Merkurrücklauf zusätzlich noch ebenfalls im 8. Haus niederschlägt der Saturntransit auf die Venus wirkt da noch als Draufgabe in 7 belastend ich glaube Neptun/Mond wird wohl über die Beziehungsschiene erlebt eben aus diesem Grund auch.

Abhiölfe dürfte der Jupiter bringen, wenn er in Konjunktion mit Mars, Jupiter und ins Trigon zu Venus tritt. Das ist etwas rasch hingeschrieben,
Saturn Opposition Venus
aber ich hoffe, es sind brauchare Denkansätze dabei, um das selbst weiter etwas aufzuschlüsseln sieht nicht so schlecht aus der Neptun wird bald rechtsläufig und er kehrt nie wieder in die Oppositionsstellung zum Mond zurück, Jupiter sollte Saturn mehr als kompensieren, und wenn der Merkurrücklauf beendet ist, sollte sich das im augenblick belastende Erleben bei Begegnungen auch lösen.

Liebe GrüßeHallo Maria und Christian,

ich habe zur Zeit auch Saturn Opposition Venus, da heisst es bei Astro Com „zunehmend kühl“ und dieser Aspekt geht bis Juni 2004, na toll, was?

Und meine Beziehung ist auch zu Ende gegangen und für die nächsten Monate soll nichts neues in Sicht sein, zudem noch Geldknappheit, keine Kreativität und nur negative Dinge.
Saturn Opposition Venus